Seniorenfahrt im Dezember 2020 fällt aus

Liebe Freunde des Sozialwerks der Kölner Polizei,

bereits im April 2020 mussten wir die Seniorenfahrt im Sommer 2020 aufgrund der Corona Pandemie absagen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir noch guter Dinge, insbesondere haben wir gehofft, dass wir zumindest im Dezember eine Seniorenfahrt mit weihnachtlichem Charakter anbieten und durchführen können.

Leider hat sich die Pandemie anders entwickelt, die Inzidenzzahl steigt von Woche zu Woche.Leider ist noch kein Ende abzusehen. Der Vorstand des Sozialwerks der Kölner Polizei möchte weiterhin seiner besonderen Verantwortung gerecht werden und die Seniorinnen und Senioren nicht durch eine Veranstaltung in gesundheitliche Gefahren bringen oder eine Fahrt nur mit einer stark begrenzten Teilnehmerzahl durchführen.

Wir haben uns daher entschlossen, auch im Dezember keine Seniorenfahrt in der bisher bekannten Art und Weise durchzuführen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und hoffen auf eine positive Entwicklung im nächsten Jahr.

Mit herzlichen Grüßen

Der Vorstand des Sozialwerks der Kölner Polizei