Seniorenfahrt am Mittwoch 30.08.2023

Die Seniorenfahrt des Sozialwerks der Kölner Polizei findet am 30.08.2023 statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr an der diesjährigen Seniorenfahrt teilnehmen könnt. Wie in all den letzten Jahren …

Seniorenfahrt findet trotz Niedrigwasser statt

Liebe Freunde des Sozialwerks der Kölner Polizei, die Seniorenfahrt am 31.08.2022 findet nach Auskunft der Köln-Düsseldorfer Rheinschifffahrt wie geplant statt!!! Von den Einschränkungen des Niedrigwassers des Rhein sind wir bisher …

Seniorenfahrt am 31.08.2022

Liebe Kollegin, lieber Kollege, liebe Freundin, lieber Freund des Sozialwerks der Kölner Polizei, die Seniorenfahrt des Sozialwerks der Kölner Polizei findet  am 31.08.2022 statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn …

Absage der Karnevalssitzung am 28.01.2022

Die Karnevalssitzung am 28.01.2022 des Sozialwerks der Kölner Polizei im Hotel Maritim findet nach Entscheidung des Vorstandes nicht statt. Angesichts der gegenwärtigen Infektionslage erscheinen Karnevalspartys und -bälle, aber auch klassische …

Seniorenfahrt am 06.10.2021

Liebe Kollegin, lieber Kollege,liebe Freundin, lieber Freund des Sozialwerks der Kölner Polizei, wir freuen uns Ihnen allen mitteilen zu können, dass nach derzeitigem Stand die Seniorenfahrt des Sozialwerks der Kölner …

Seniorenfahrt im Dezember 2020 fällt aus

Liebe Freunde des Sozialwerks der Kölner Polizei, bereits im April 2020 mussten wir die Seniorenfahrt im Sommer 2020 aufgrund der Corona Pandemie absagen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir noch guter …

Karrnevalssitzung am 22.01.2021 fällt aus

Liebe Freunde des Sozialwerks der Kölner Polizei, normalerweise würden wir spätestens jetzt die Eintrittskarten für unsere Polizeisitzung 2021 versenden und mit einigen von Euch „um gute Plätze“ während unserer Sitzung …