Seniorenfahrt am 06.10.2021


Liebe Kollegin, lieber Kollege,
liebe Freundin, lieber Freund des Sozialwerks der Kölner Polizei,


wir freuen uns Ihnen allen mitteilen zu können, dass nach derzeitigem Stand die Seniorenfahrt des Sozialwerks der Kölner Polizei am 06.10.2021 nunmehr stattfinden kann. Aufgrund der pandemischen Voraussetzungen war leider eine Terminverlegung vom eigentlichen Termin im August in den Oktober 2021 erforderlich.
In diesem Jahr werden wir mit der MS Loreley der Köln-Düsseldorfer am 06.10.2021, um 09. 30 Uhr von Köln, Altstadtufer nach Linz am Rhein fahren. Der Einstieg wird ab 09.00 Uhr möglich sein. In der Zeit von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr wird ein Landgang in Linz möglich sein. In Linz wird genügend Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang zur Verfügung stehen.
Ein Programm oder gar eine Führung wird in Linz aufgrund der Pandemie nicht mög- lich sein. Ab 16.00 Uhr machen wir uns dann wieder auf den Rückweg und werden dann gegen 19.00 Uhr wieder in Köln am Altstadtufer anlegen.
Die Pandemie hat viel von uns abverlangt, so dass auch der Aufenthalt an Bord der MS Loreley zu Veränderungen führt. Die von uns allen beliebte „Happy Hour“ auf der Rückfahrt kann leider nicht mehr so durchgeführt werden.
Wir haben uns daher entschlossen, für die gesamte Fahrt ein All-Inclusive-Angebot anzubieten, d.h. dass während der gesamten Fahrt alle Getränke als auch das Mit- tag- und Abendessen im Fahrpreis enthalten ist. Der Fahrpreis/Eigenanteil erhöht sich daher, aus unserer Sicht geringfügig, auf 40 € pro Person.


Im Hinblick auf die leider noch andauernde Pandemie ist eine Teilnahme nur für genesene, geimpfte oder getestete Personen möglich.

Die Anmeldung erfolgt durch die Einzahlung auf das nachfolgend aufgeführte Konto des Sozialwerks.
Sozialwerk der Kölner Polizei; IBAN DE 49 3705 0198 0003 2521 37; BIC COLSDE33; Sparkasse Köln Bonn
Wir bitten, das Geld bis zum 01.10.2021 zu überweisen und die Namen der Teilnehmer mit einzutragen. 
Rückfragen ??? Tel.: 0221-229 – 3214 oder per Mail an Sozialwerk.Koeln@polizei.nrw.de.


In der Hoffnung auf ein gesundes Wiedersehen verbleibt der Vorstand des Sozialwerks der Kölner Polizei